Tipps zur Kostenreduktion

1) Sauber machen

Bringe uns das Motorrad/bzw die zu beklebenden Teile sauber. Was bedeutet das?
-Frei von alten Aufklebern
-Frei von Dreck und Fett
-und Geschwaschen
Wir gehen zwar noch einmal unmittelbar vor dem Bekleben drüber, um komplett staubfrei bekleben zu können.

2) verzichte auf einzelne Teile -->mach Teilbeklebung

Vollfolierung bedeutet; Front, Heck und alles sonstigen Teile, die man bekleben kann,inkl. Felgen. Aber man kann es ja auch aufteilen:
- Vielleicht nur Heck Front und Tank?

- Oder noch weniger: man macht nur so Sticker. (Das ist günstiger, weil wir weniger Arbeit haben, in die Kanten und Vertiefungen reinzusarbeiten.
-und am meisten Sparst du wenn du dir noch zusätzlich Folie bestellst, die nicht gedruckt wird, sprich: nur eine Farbe-->die Folienfarbe
Wie du siehst, gibt es hier viele Variablen, die den Preis noch bestimmen können.

3) Aktuell gibt es noch eine Aktion

Da wir noch ein junges Unternehmen sind, würden wir uns über Werbung unsererseits freuen.
Wenn wir also unser Logo auf auf dein Motorrad kleben dürfen, würden wir vom Preis runtergehen, jedoch gibt es auch hier unterschiede
- Wie oft und wie Groß darf unser Logo drauf
- Wie oft fährst du und wo (Rennstrecke, Schwarzwaldhochstraße oder nur zur Arbeit)
- Und bist du sogar proffessionell unterwegs? (Als Instruktor, oder fährst Rennen)
All diese Faktoren spielen eine Rolle in der Preisreduktion.

Wie du siehst, gibt es hier viele Variablen, die den Preis noch bestimmen können. Wobei wir jedoch nie runtergehen können sind die Material und Betriebskosten. Wir können nur die Arbeitszeit berücksichtigen.

Back to Top