Preise:
Grundsätzlich kann ich, so wie viele andere Freelancer oder Selbständige keine konkrete Summe nennen. Ich arbeite je nach Arbeitsabfrage
zwischen 50 und 70 € die Stunde.
Wie es mit künstlerischen Projekten so ist, ist jedes individuell und einzigartig.
Kostenvoranschläge mit genauer Beschreibung des Aufwands sind KOSTENLOS.
Jedoch könnt ihr uns eine Anfrage schicken, mit Kurzbeschreibung, wer ihr seid, was ihr vorhabt und welches Ziel ihr erreichen wollt. Dadurch kann ich euch einen übersichtlichen Kostenvoranschlag erstellen mit dem ihr zufrieden sein könnt.

Leistungen-Hauptfähigkeiten
-Grafik-Design
-Illustrationen
-Vektordaten
-Gemälde malen
-Geschäftsausstattung
-Corporate Design
-Foto-Bearbeitung

Leistungen-Nebenfähigkeiten:
-Fotografie
-Content Design
-Begleitung bei Projekten aus kreativer Sicht
-Kinder schminken


Ich freue mich auf euch!
Back to Top